Service für unsere Urlaubsgäste

  • individueller Service: Teilen Sie uns vorab Wünsche und Bedürfnisse mit, dann können wir alles vorbereiten oder bereitstellen
  • Transferservice bei An- und Abfahrt zum nächsten Bahnhof
  • Einkaufsservice, wenn Sie ohne PKW anreisen
  • Elektrogrill für den Balkon
  • Babysitting
  • Bei Problemen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie Schwierigkeiten haben, denn nur dann können wir einschreiten.

Stornierungsbedingungen

Wir empfehlen unseren Gästen zu ihrer eigenen Sicherheit den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Der Gast ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten oder betriebsüblichen Preis prozentual gestaffelt zu bezahlen

  • Stornierung bis zum 31. Tag (1 Monat) vor Anreise Stornierungskosten   0 %
  • Stornierung zwischen 15. – 30. Tag vor Anreise Stornierungskosten 50 %
  • Stornierung bis 14 Tage vor Anreise Stornierungskosten 90%

Im Gegenzug gilt für den Vermieter:

„Der Vermieter ist nach Treu und Glauben gehalten, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden. Bis zur anderweitigen Vermietung der Unterkunft hat der Gast für die Dauer des Vertrages den oben errechneten Betrag zu bezahlen.“

Das heißt: Bei Nichtinanspruchnahme und einer nicht möglichen anderweitigen Vermietung der Ferienwohnung hat der Gast den prozentualen Anteil des vereinbarten Preises zu zahlen.